Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

    naoisdann
    - mehr Freunde

Webnews



http://myblog.de/schwammerl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nicht Ich!!

Ich versuche glücklich zu scheinen doch tief in mir drin, könnt ich nur weinen! Aber tief in mir drin, da weiß ich, dass ich das nicht wirklich bin! Alle sehen mich als zufrieden und fein, doch das ist nur der äußere Schein! Will raus aus meiner Haut, einfach schreien und zwar laut! Ich will leben und zwar wie der Wind, will frei sein wies die Vögel sind! Ich will endlich gehn und nie wieder stehn, will die Welt mit andren Augen sehn! Doch das ist nur ein Traum von mir, in Wirklichkeit bin ich ja hier! In meinem Leben ganz allein, wann wird mein Traum endlich wahr sein??
26.9.07 22:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elli / Website (2.10.07 17:03)
ich find das gedicht soo toll!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung